So vermeiden Sie Betrug beim Kauf von Gartenmöbeln im Jahr 2023
Da die Menschen der Balkondekoration mehr Aufmerksamkeit schenken, werden Gartenmöbel auch häufig auf offenen Balkonen verwendet. Die Stile von Gartenmöbeln sind jedoch unterschiedlich, was dazu führt, dass die Menschen überfordert sind und nicht wissen, wie sie sich entscheiden sollen.
Man weiß nicht, wo die Möbel stehen, achten Sie beim Kauf mehr auf Details und was sind die wichtigsten Punkte, um nicht betrogen zu werden? Finden wir es gemeinsam heraus!
01 Wählen Sie Gartenmöbeln aus style
Aus Sicht der Möbelauswahl stellen die Menschen immer höhere Anforderungen an Möbelästhetik und strengeren Erfahrungssinn. Outdoor-Möbel stellen da keine Ausnahme dar. Sie sollen nicht nur praktisch sein, sondern auch die Aufgabe haben, optisch ansprechend und wohnlich zu dekorieren.
Vielen Artikeln nach zu urteilen, sind viele Outdoor-Möbel sehr designt, aber wenn sie zusammenpassen, sind sie unscheinbar. Kennen Sie den Stil von Gartenmöbeln wirklich?
Wie können wir die Kombination von Outdoor-Möbeln und Wohnaccessoires sowohl praktisch als auch schön gestalten? Sie müssen zuerst mit dem Stil der Gartenmöbel beginnen!
Designstile können hauptsächlich unterteilt werden in: traditioneller Stil, moderner Stil, postmoderner Stil, natürlicher Stil und gemischter Stil. Viele Menschen sind mit einer Vielzahl von Stilen gemischt, aber am Ende sind ihre eigenen Mix-and-Match-Stile nicht zufriedenstellend.
Nachdem Sie die Stil- und Materialauswahl verstanden haben, können Sie bei der Auswahl von Gartenmöbeln das Material entsprechend dem gesamten Dekorationsstil bestimmen und schließlich Ihre Lieblingsprodukte daraus auswählen.
Auf diese Weise werden Gartenmöbel und Wohndekoration nicht „unübertroffen“, insbesondere Balkone und Terrassen, die eher mit dem Stil der Wohndekoration verwandt sind, und Gartenmöbel müssen an ihren ursprünglichen Stil angepasst werden, um sie zu ergänzen Sonstiges.
02 Wählen Sie Gartenmöbel aus der Platzierung
Die Hauptmaterialien von Gartenmöbeln sind: Metall, Holz, Rattan, Kunststoff usw. Es gibt Vorteile zwischen mehreren Materialien, Sie können von der Platzierungsposition ausgehen und nach Ihren Bedürfnissen wählen.
Wenn die Möbel auf einem weichen Rasen stehen, verwenden Sie bei der Auswahl keine Möbel mit Korkrahmen, da der Kork Feuchtigkeit aufnimmt und den Rahmen beschädigt. Handelt es sich um einen Hartboden, können Möbel mit Korkrahmen gewählt werden.
Im Außenbereich gibt es keine Sonnenschirme und er ist direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.Die Wahl von Eisenmöbeln ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung als Holzmöbel. In Gebieten, in denen es oft nass und regnerisch ist, können Gartenmöbel aus Kunststoff eine gute Wahl sein.
Was sind bei der Auswahl von Gartenmöbeln die wichtigsten Punkte, auf die wir achten müssen?
① Verwenden Sie Innenmöbel nicht als Außenmöbel
Einige Verbraucher finden Polstermöbel ähnlich wie ein Sofa bequem und stellen sie auch an Orten wie Terrassen und Balkonen auf. Tatsächlich sind Polstermöbel nicht für den Außenbereich geeignet, denn Polstermöbel sind relativ empfindlich und sollten nicht in Wasser eingeweicht werden, der Sonne ausgesetzt werden, leicht verrotten, schimmeln und altern.
Versuchen Sie, es nicht zu benutzen, selbst wenn Sie durch einen Sonnenschirm geschützt sind. Und wenn der Sommer kommt, lässt der Komfort von Polstermöbeln nach.
Auch Stoffmöbel mit nicht wasserdichten Stoffen sollten Sie vermeiden, wenn Sie den Komfort erhöhen möchten, können Sie ein paar wasserdichte Kissen vorbereiten, die Sie jederzeit wieder ins Haus bringen können.
Einige reine Massivholzmöbel sind aufgrund des Holzes nicht für Outdoor-Möbel geeignet. Gartenmöbel erfordern Holz mit hohem Ölgehalt, wie Kiefer, Tanne und Teak. Die Verwendung von Holz mit niedrigem Ölgehalt als Gartenmöbel verkürzt die Lebensdauer der Möbel erheblich.
Und der Grad der Korrosionsschutzbehandlung von Gartenmöbeln aus Massivholz ist höher als der von gewöhnlichen Möbeln, daher sollten Sie gewöhnliche Möbel nicht billig als Gartenmöbel verwenden.
Beim Kauf von Outdoor-Möbeln ist je nach Material Vorsicht geboten.
① siehe Einzelheiten
Egal um welches Material es sich handelt, es kommt darauf an, ob die Details rau sind, ob Fugenfugen vorhanden sind, ob Farbe oder Beschichtung vorhanden ist, ob ungleichmäßige Beschichtung und Risse vorhanden sind – wenn möglich, schon minderwertige Gartenmöbel gekauft.
② Geruch
Verwenden Sie Ihre Nase, um zu riechen, ob es Gerüche gibt, insbesondere Gartenmöbel aus Holz und Kunststoff.Wenn der Geruch stark ist, versuchen Sie, es nicht zu kaufen, und achten Sie auf Formaldehyd-, Schwefel- und Anilinsubstanzen, die für den Körper schädlich sind.
③ Verhindern Sie Fehlladungen
Gerade bei Outdoor-Möbeln aus Massivholz kommt es leicht zu Fälschungen, denn die Nachahmung hochwertiger Hölzer mit preisgünstigen Hölzern wie Teak wird oft vorgetäuscht, da muss jeder die Augen offen halten und wachsam sein.
Beim Kauf von Gartenmöbeln mit teuren Holzarten müssen Sie zuerst Ihre Hausaufgaben machen, einen zuverlässigen Händler wählen und sich nicht täuschen lassen.